Mittwoch, 26. November 2014

Ensdorf #3 der Kampf des Jahrhunderts [VI]

Für die, die eh nur der Endstand interessiert: Bett 1 - 0 Eva

Freitag Abend, ca 23:00 Uhr, Kloster Ensdorf.
Eva, 16, ist gegen das Hochbett in ihrem Zimmer gelaufen und hat sich die Nase geprellt.
Eva drehte sich lediglich schwungvoll um, als das Bett zuschlug. Eine solch hinterhältige Aktion des harmlos wirkenden Hochbettes konnte natürlich niemand ahnen, also ging es unvorbereitet weiter in den Kampf. Da das Bett aber leider eindeutig stärker ist als Eva, half nur noch beleidigt aus dem Weg gehen. Direkt nach der Schlacht konnten die Auswirkungen jedoch noch nicht eindeutig geklärt werden. Eva hatte zwar mit ihren Eltern über einen möglichen Krankenhausbesuch geredet, das ganze aber aufgeschoben auf "falls-es-morgen noch-weh-tut".
Praktisch hieß das: Franky, 17, hatte eine beengte Nacht, da sie Eva vorübergehend Asyl bot. Am nächsten Nachmittag dann das Ergebnis des Kampfes: Das Bett erlitt keine bleibenden körperlichen Schäden (der Täter konnte zu keiner Aussage gebracht werden), Evas Nase ist allerdings geprellt.
Mit anderen Worten muss Eva jetzt beim Lachen aussehen als würde sie weinen, damit sie die Nase nicht rümpfen muss und sie deswegen nicht wehtut. Besonders ein Spaß für alle, die sie natürlich ganz unabsichtlich zum Lachen bringen. Für sie, ein Trauma.
Eva und das Bett befinden sich weiterhin im Streit, Eva wollte Franky aber nicht noch eine Nacht belasten und suchte sich so Unterstützung von Maria, 16, die ihr tatkräftig und mit viel Ellbogeneinsatz unter die Arme griff.
(Namen aus Sicherheitsgründen nicht geändert, warum sollten wir?)

Eva kann trotz Verletzung noch einigermaßen lachen. Oder sie versucht's...
Man merkt schon, Chorfreizeiten sind hoch gefährlich, alles ist bösartig und greift ahnungs- und wehrlose Chormitglieder an. Achja, Eva ist auch nicht frontal dagegen gelaufen. Das sähe zwar wirklich witzig aus (kann man da kein Video dazu machen???), war aber leider nicht so.

Achja, wenn man sich ein wenig anstrengt ist so eine Chorfahrt übrigens durchaus sicher, nur um das gesagt zu haben. Das [VI] im Titel steht für [Vorsicht, Ironie!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen