Dienstag, 13. Januar 2015

Cantemus rockt: full house

Für alle die sich wundern, ob sie noch zum alljährlichen Cantemus rockt! in den beiden Musikschulen erscheinen wollen, ist das hier eine schlechte Nachricht: Die Karten für beide Vorstellungen sind ausverkauft (beziehungsweise ausreserviert) ! Schade, dass wir nur so wenig Platz haben, aber ist leider so.
Für alle die eine Karte haben: freut euch! Ich habt euch den Eintritt zu der coolen Show schon rechtzeitig ergattert um bei diesem Event dabei zu sein.

Wir Sänger Proben und organisieren währenddessen auf Hochtouren. Klar, der Hauptteil an Organisation liegt bei Annika und Matthias, aber die Requisiten wollen gebastelt werden, und Moderationen geschrieben. Da helfen natürlich alle fleißig mit, schließlich gehen wir diese Woche in den Endspurt.
Auf ein erfolgreiches Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen