Samstag, 24. Januar 2015

Cantemus rockt: Hello, world!

So. Letztes Wochenende war Cantemus Rockt. Das werdet ihr wohl alle mitbekommen haben, denn als fleißige Blogleser und Cantemusfans (ähem) wart ihr sicher alle da. Obwohl? Es war ja ausverkauft! Und da beginnt das Problem.
Gut war das für die Freunde, die eh nicht kommen wollten und jetzt so tun können, als gäbe es einfach keine Karten und sie wären ja so gern dabei gewesen. Schlecht für die Eltern, die wirklich gerne dabei gewesen wären. Noch schlechter für die Cantemusmitglieder, die sich das ganze anschauen wollten, aber zwischen den Auftritten den Raum verlassen mussten. Der Chorsaal ist auf 200 Leute begrenzt, mit 170 verkauften Karten, Band, Helfern und den Leuten auf der Bühne durften wir also den Saal gar nicht weiter auslasten. Das war natürlich auch komplett verständlich, aber trotzdem schade. Was macht der Chorsänger dann? Sucht sich ein freies Plätzchen und stellt sich trotzdem dazu. (Pssssscht!)
Am ersten Tag war ich für den ersten Teil ganz brav nach unten gegangen (nach meinen Auftritten natürlich), den zweiten Teil habe ich aber neben der Bühne mitverfolgt. Irgendjemand musste ja tanzen. 
Am zweiten Abend wollte ich Frankys "I wanna be loved by you" aber doch sehen, bin aber im zweiten Teil nach unten gegangen, weil es mir neben der Bühne zu voll war. Da haben wir mal wieder Selfies gemacht! Mit Frankys Handy. Sie war nicht da. (Wofür hat man denn Schwestern?)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen