Dienstag, 9. Dezember 2014

Happy Birthday to you...

Unser lieber Matthias hatte am Donnerstag 50. Geburtstag!
Also haben wir (ca. 40 Chor C-ler) uns an selbigem Donnerstag vor der Tür der Grundschule in Prüfening getroffen, um ihn heimlich zu überraschen. Matthias hatte allerdings schon so etwas gedacht, denn die kleinen Geschwister von ein paaren hatten schon gratuliert! (Anm.: böse kleine Kinderlein)
Er hat sich aber trotzdem sehr gefreut.
Am Montag haben wir uns aber gleich nochmal getroffen, um 2 neue Lieder einzustudieren. Natürlich vor der normalen Chor C Probe! Nachdem wir es dann brav gesungen haben, hat Matthias viele Geschenke bekommen und einen Kuchen von Opera, der dann aufgeteilt wurde! Sehr lecker
Alles gute nochmals!


Helene Jung

Der Cantemus-Kuchen ist sehr schön geworden.

Auch vom Rest der Cantemus Redaktion noch mal: Alles Liebe zum Geburtstag! Wir freuen uns sehr, ein Teil des Chores zu sein, den du so grandios leitest. Natürlich freuen wir uns auch mit dir auf dein Erwachsen-werden, von dem du ja schon so lange träumst. Nein, noch mal im Ernst: Wir kommen nicht nur in den Chor, um unsere Freunde zu sehen und auch nicht nur, um zu singen. Du trägst da doch schon einiges bei. Danke dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen