Sonntag, 9. März 2014

Chorfreizeit Habischried

Nicht mehr lange, dann fährt Chor A ein Wochenende nach Habischried. Aber natürlich nicht alleine! Dieses Jahr wird auch mir die Ehre zu Teil, mit unseren Jüngsten mitzufahren. Ich freu mich schon total! Ich finde die nämlich alle zuckersüß. Naja, fast alle. :)
Dieses Jahr fahren über hundert Kinder mit, deswegen auch wieder 20-30 Betreuer (die genaue Zahl weiß ich leider nicht..), also wird es sicher sehr lustig. Meine liebe Schwester ist auch dabei..
Wer von Chor A jetzt nicht mitfährt, verpasst ein tolles Erlebnis, das aber ständig nachgeholt werden kann (alle Chorgruppen fahren mindestens ein mal im Jahr weg). Wie in Habischried üblich, gehen wir auf eine Fackelwanderung, für Beschäftigung ist in der Turnhalle oder im Musikzimmer (Chorproben, natürlich) auch immer gesorgt und es wird auch wieder ein "Wunschkonzert" und einen Filmeabend geben. Und das an nur einem Wochenende. Toll, oder? (Edeka-Version: Supergeil.)
So freuen wir uns alle auf den 14. März, wenn es dann endlich losgeht :) Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin aufgeregter als die Kinder, um die es ja eigentlich geht..
Ich fühle mich durch den Blog auch dazu verpflichtet wieder viele Bilder zu machen und vielleicht sogar ein Video (Schaun wir mal), also seid ihr kurz danach wohl auch was das angeht auf dem neuesten Stand.
Und jetzt genießt die Ferien daheim, beim Skifahren oder in der Sonne, wie auch immer, lang sind sie ja leider nicht mehr.
(Die Fotos habe ich von der Cantemus Webseite)

Adios, Amigos
Sally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen