Freitag, 10. April 2015

Nachtrag Habischried #4:Ein kleines Gespenst in Habischried

Es war einmal ein kleines Gespenst, das wohnte in Eulenberg.
Weil es aber dort nicht wohnen wollte, beschloss es nach Habischried zu ziehen. Dann packte es seinen Rucksack und machte sich auf den langen Weg. Dort angekommen, suchte das Gespenst sich als erstes eine große Truhe als Schlafplatz. Als es dann zur Geisterstunde schlägt, öffnet sich der Deckel der Truhe und das kleine Gespenst flog heraus. Es entdeckte viele neue Sachen und ganz besonders gefielen ihm die vielen Bilder an den Wänden. Was ihm nicht gefiel war das viele Holz. In der nächsten Nacht hat das Gespenst vor die Zimmer zu erkunden. Dabei fand es eines besonders toll und dass war das Zimmer L10 von: Anna, Anne, Marie, Lilith und Emma mit Betreuerin Laura. Immer wenn das kleine Gespenst vorbei flog flackerte das Licht fürchterlich. Gott sei dank sind aber die vielen Kinder nicht aufgewacht und das Geheimnis des Gespenstes blieb noch lange geheim. Somit spukt das kleine Gespenst noch heute durch das Schullandheim.
Von: Anna, Anne, Marie, Lilith und Emma mit Betreuerin Laura


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen