Freitag, 17. April 2015

Chorfestival #1: Abfahrt!

Seit Wochen kommen immer wieder Mails mit dem Betreff "Pilsen", da wird sich der ein oder andere vielleicht gewundert haben: ist denn schon wieder Brundibar? Nein, diesmal nicht. Anlässlich dessen, dass Pilsen dieses Jahr Kulturhauptstadt ist, findet dieses Wochenende (also ab heute) ein internationales Chor Festival statt. Zu dem wir seit 06:00 unterwegs sind. Ja, Abfahrt war um diese unchristliche Uhrzeit, aber das nur, weil wir um 10 schon den ersten Auftritt in einer Pilsener Schule haben.
Natürlich waren alle pünktlich und munter :D
Meine Freunde und ich haben uns allerdings wirklich gut vorbereitet: wir hatten alle was zu frühstücken mitgenommen, immerhin fahren wir lang genug und man kann sich vor der Fahrt das Frühstück sparen! Letztenendes hatten/haben wir Fertigkaffee (wohl das wichtigste), Osaft, Multivitaminsaft, Sandwiches, warme Croissants, warmes Rührei, Fertigwaffeln, Milchbrötchen, Erdbeeren, Schoki und Kekse.
Bestes. Frühstück. Ever.
Im Moment sind also alle dabei aufzuwachen, einzuschlafen, Musik zu hören, oder zu bloggen.
Ach, es fahren außerdem recht wenige jetzt schon nach Pilsen, weshalb wir richtig viel Platz im Bus haben. Also richtig viel. Es wären nicht alle Sitzreihen belegt, wenn jeder alleine in einer sitzt (teilweise tun wir das schon).

Zitat Janna: ich will ein Milchbrötchen! Nein doch nich, hab keinen Hunger. Habs vergessen.

#schildkröte

#latte #morgen #frühstück #flip







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen