Mittwoch, 11. Februar 2015

Regen #3: Say Cheese!

Den Ablauf von Regen Raithmühle habe ich, denke ich, recht gut geschildert (hier), konnte aber keine visuellen Eindrücke vermitteln, da die Fotos erst recht spät zu mir fanden. Also ein paar. Ich bin mir sicher es gibt mehr. Hieeeeeer putputputputput! Naja, ein Anfang ist es ja :)

Hat man als Betreuer ein mal nicht die Kamera, wird man gleich fotografiert. Wer war das?? Er möge sich bitte persönlich bei mir melden. In dem Moment habe ich sogar ernsthaft gearbeitet: Wer hat welche Idee für den Blog? Ein paar wurden ja schon ausgearbeitet...... hehe

Sooooooo cool ist Regen! Der junge Herr spielt übrigens Tom Sawyer in... ihr habt's erraten: Tom Sawyer!

Eine szenische Probe mit dem Chor, aber der Pfarrer fehlt. Dirigiert eben Huckleberry Finn. Macht er in dem Stück ja eh ganz oft. ähem.

Uuuund das Abendprogramm: ich glaube hier ging es um den Film "Die Kinder des Monsieur Mathieu".. In dem Saal haben wir tagsüber meistens gegessen und musikalisch geprobt, am Samstag waren da aber auch Proben für den kleinen Schornsteinfeger mit Evi Eiberger. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen