Samstag, 6. Dezember 2014

Events der letzten Woche: Matthias Schliers Alltag

Dienstag

Toll: Wir erhalten eine Spende vom Bayernwerk, außerdem fand sich ein Sponsor, der es dem Pilsener Kinderchor ermöglicht, den "Fürstlichen Weihnachtsmarkt" zu besuchen

Mittwoch

Kontrast: Beim ZDF-Gottesdienst sollen die Jüngsten nicht auf das Chorpodest, sondern im Kirchenschiff sitzen. In der Redaktion ist niemand erreichbar.

Donnerstag

Podestaufbau: Lief richtig gut! Eltern und C-ler packen mit an.

Freitag

Willkommen Pilsen: Ein fröhliches Wiedersehen mit Glühwein, Christkindlmarkt .............. und ein bisschen "Brundibar"

Samstag

Chorfestival: Die Kulturhauptstadt Europas lädt uns zum internationalen Chorfestival ein. Im April treffen wir dort Chöre aus Belgien, Holland, Schweiz, Polen, England - und natürlich unsere Tschechischen Freunde.Generalprobe ZDF: Aus Sicht unserer Jüngsten eine Katastrophe, einige dürfen nicht auf das Podest. Geschlafen habe ich in dieser Nacht nicht.

Sonntag

08.00 Uhr Einsingen Chor C und Neo: Wir beraten gemeinsam, wie es gelingen könnte, Allen Platz zu schaffen. Die Großen stellen sich zu zweit auf eine Podeststufe, einige sind auch bereit, auf den Auftritt zu verzichten, um Chor A Platz zu geben.08.30 Uhr: Aufstellung Chor A und B09.00 Uhr: Geschafft!!! Alle sind dabei.

Montag

Klingelingeling: Weihnachtslieder am laufenden Band. Das Benefizkonzert im Theater am Bismarkplatz will vorbereitet sein.

Dienstag

Druck: Die Plakate von "Tom Sawyer" und "Cantemus rockt" gehen in Druck.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen