Samstag, 16. August 2014

Finstergrün #5.4: Die Gerüchteküche brodelt

Angefangen hat alles mit Philip und mir. In einer Burg voller Chormitglieder kann man sich nicht erlauben, mit einem Jungen Händchen zu halten, außer man ist offiziell zusammen. Sonst ist man es eben inoffiziell. 

Gruppenkuscheln im Rittersaal
Dass Johannes und Luzia (Johazi*) zusammen sind, hält die Gerüchte aber nicht unbedingt von ihnen fern. Nach kurzer Zeit war ich nebenbei auch noch mit Lukas zusammen, Linus ging zwischen Astrid, Anna (Annus*) und Eva (Lina/Liva/Evus*) herum. Helene und Sebastian, Laura und Daniel, Ronja und Michi, Leo und Clara (wogegen Jonathan sich aber sehr wehrte), Florian und Laura Vögele (Flögele)...
Bei den Betreuern wurde die Geschichte dann schon etwas komplizierter. Fangen wir mal mit Matze an. Die Mädchen haben gesehen, dass er im Bett mit jemandem unter der Decke gekuschelt hat, aber nicht mit wem. Also war das entweder Kathi (Katze*) (die saßen beim Frühstück zusammen) oder Vanessa (sie hatte ihren Kopf auf seine Schulter gelegt). Allerdings musste dann noch geklärt werden, ob Matze nicht vielleicht schwul ist und mit Linus oder Matthias zusammen ist. Dass Vanessa und Matze zusammen sind, wurde wieder verworfen, als Momo und Vanessa sich in aller Öffentlichkeit (Rittersaal) umarmt haben. Blöd nur, dass nach dem Serenadenabend mit schönem Duett Momo fest mit Carmen zusammen war. Ein sehr kompliziertes Gespann an Beziehungskrisen.

Was machen die da? Ich schau lieber mal ganz genau hin!
Auch an Familienverhältnissen wurde rumgedoktert: Franky und ich sind angeblich Zwillinge, nach unserem Zwillingsduell wage aber selbst ich daran zu zweifeln. Klemens hat anscheinend einen kleinen Bruder und Pauline ist anscheinend eine Gotzel. Philip sieht den Schönhütls so ähnlich, dass er ein Teil der Familie sein muss. Alle Blank-Gerüchte sind abzustreiten.
Anmerkung der Redaktion: keines der Gerüchte wurde bestätigt. Wir rätseln weiterhin.
(*Shipname nicht für alle vorhanden)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen