Dienstag, 1. Juli 2014

Finale von Brundibár

Erstmal muss man dazu sagen: schön war's! Jedes Mal! und mit jedes Mal meine ich alle sieben Aufführungen, denn so viele haben wir letztenendes gemacht. Und von diesen Sieben waren die letzten Zwei die umständlichsten: Wir hatten Neubesetzungen von dem Hund, der Katze, Brundibár und der Polizistin (die davor schon einmal in Pilsen gespielt hat) und sind umgezogen in den Antoniussaal, also auf eine wesentlich kleinere Bühne. An und für sich wäre das mit der Bühne kein Problem, wenn es nicht fünf Hütten gäbe, die wir immer rumschieben müssen. Da wird es dann schon mal eng. Die Schauspielerinnen von Hund und Katze, Jana Rauschová und Magdalena Fronková, hatten einen Stepptanz-Wettbewerb am gleichen Termin und unser eigentlicher Bösewicht Niko Schlier hat ein anderes Konzert an einem anderen Ort gesungen.
Dieser Text war so seit dem 12. 06. Als Entwurf gespeichert. Ich weis nicht was da passiert ist, aber hier sozusagen noch ein Nachtrag zu allen Brundibars, mit viel Vorfreude auf unser nächstes Projekt mit dem Pilsener Chor im nächsten Schuljahr. Ich vermisse alle schon ganz arg, also freue ich mich die lieben wieder zu sehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen