Sonntag, 18. Mai 2014

The armed man: a mass for peace / the little match girl passion

Hallo zusammen!
Es war mal wieder ein schönes Konzert. Sehr kurzfristig hat Chor C noch zum proben angefangen für die Friedensmesse von Karl Jenkins, was aber man aber an der Qualität der Aufführung nicht sieht. Die Dominikanerkirche war sehr kalt, aber im Chorstuhl konnte man das erste Stück, the little match girl passion, gut hören. Ich war begeistert von den beiden Stücken seitdem wir mit den Proben angefangen haben und mich hat auch das Konzert nicht enttäuscht. Ich habe einer Probe für Matchgirl beigewohnt -wobei ich ja eigentlich nicht mitgesungen habe, weil das Stück nur für Cantemus Neo war- und habe gemerkt, wie schwierig es ist, dabei seine Stimme zu halten. Es war ein sehr modernes Konzert mit nicht nur schönen Klängen, aber mich haben die Stücke sehr berührt auch wenn ich selbst mitgesungen habe. Hoffentlich fand das Publikum unsere Aufführung genauso schön wie ich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen