Freitag, 10. Januar 2014

Mehr Fotos von Cantemus Rockt! "Hollywood"

Na sieh mal einer guck! Es gibt mehr Fotos! Nebenbei ist mir auch aufgefallen, dass wir euch vom Weihnachtsoratorium ja kaum was mitgeteilt haben. Wie könnten wir auch, wir waren ja beide nicht dabei! Deswegen, falls gewünscht, würde ich hier gerne mal Gast-Autoren oder auch permanente neue Autoren hinzufügen, die über jeweilige Projekte gelegentlich mal schreiben. Zum Beispiel aus Cantemus Neo! Irgendwie hätte ich auch gerne jemanden aus Chor A und jemanden aus Chor B dabei, aber ich fürchte fast dass sich die noch nicht wirklich dafür interessieren, oder auch einfach nichts davon mitbekommen haben. Ich bin jedenfalls offen für viele neue Autoren und ihr merkt ja selber dass keine hohen Ansprüche bestehen. Auch regelmäßig muss es meiner Meinung nach nicht sein, manchmal gibt es eben mehr und manchmal weniger. Wenn also jemand Interesse hätte, hier was zu veröffentlichen: Schreibt mich an! Diverse Medien (Facebook) oder vielleicht auch über Matthias, obwohl ich keine Ahnung hab, ob er da begeistert sein wird. Naja.

Das wichtige hier sind ja: Fotos von Cantemus Rockt! Die liebe Jana hat mir netterweise Frau Besls Fotos weitergeleitet und ich finde es sind alle sehr gelungen! Danke, danke. Also hier: Cantemus Rockt! 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen