Dienstag, 24. März 2015

Habischried #5: Ein Einblick ins Zimmer

Unsere Betreuerin musste bei uns anfangs ziemlich rumschreien, damit wir auf sie gehört haben, aber nach kurzer Zeit waren wir dann doch auch mal ruhig. Wir haben mit ihr eine kleine Diskussion geführt und dann meinte sie:
- "Es gibt kein 'Aber'. Des wird jetzt so gemacht!"
- "Wir sind doch aber im Arber, also dürfen wir doch Arber (aber) sagen!"
- "Trotzdem nix: Aber, Aber!!!"
Manche aus unserem Zimmer waren am ersten Tag ziemlich aufgedreht, auch noch nach der Nachtwanderung war der Stand der Dinge nicht ganz anders. Nur in der Früh war es einigermaßen ruhig, aber dann haben sie wieder zum randalieren angefangen, als unsere Betreuerin ins Zimmer kam. Zum Schluss wars doch ganz cool!
Nächstes Jahr wieder!

 - Mattis, Stella, Flora, Jan, Ferdi, David

die erste Skizze..

... und das vollendete Werk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen