Mittwoch, 14. August 2013

Ferien :)


im Moment sind ja gerade Ferien, aber am Ende der Ferien.. Holla! Brundibar! Sogar noch vor Ende der wunderschönen aber leider Chor-freien (normalerweise) Sommerferien fahren wir mal wieder nach Regen-Raithmühle um zusammen mit dem tschechischen Chor und Orchester die Oper Brundibar vorzubereiten. 
Im nächsten Schuljahr werden wir dann auch diesen Blog betreiben. Mit Informationen über Proben und hoffentlich auch Fotos wird das ganze doch schöner. Oder?

Den Blog schreiben übrigens Sänger im Chor, Schüler um genau zu sein. Noch machen das nur wir, Sally und Franky, die Zwillinge aus Chor C ;) Aber vielleicht kommen da bald noch Freunde dazu. Mal sehn. 


Viel Spaß allen noch in den wohl verdienten Ferien und bis bald (naja, September),
Sally


    das sind wir. links Franky, rechts ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen